• 1

Dr. Wolfram Kritzner wurde erneut in den DVGW-Vorstand Wasser Mitteldeutschland berufen.

Die DVGW-Landesgruppe Mitteldeutschland betreut die Bundesländer Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. Zu ihrer Aufgabe gehört der fachliche Erfahrungs- und Meinungsaustausch in der Gas- und Wasserwirtschaft sowie die regionale Betreuung ihrer Mitglieder.

Im Rahmen der jüngsten Landesgruppenversammlung wurde nun Dr. Wolfram Kritzner erneut in den DVGW-Vorstand Wasser Mitteldeutschland berufen. Wir gratulieren ihm sowie allen weiteren neu-/ wiedergewählten Vorstandsmitgliedern.



DR. WOLFRAM KRITZNER
Geschäftsführer

Telefon (035206) 397300
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2021 IWB GmbH  | Kontakt  |  ImpressumDatenschutzhinweis | Login